Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 21. September 2022
18:30 - 20:00

Veranstaltungsort
Mehrgenerationenhaus Neustadt (Wied)

Kategorien


Hi Folks, hi, Folkies, immer nur allein daheim zu singen und Musik zu machen, finde ich langweilig. Wer teilt meine Begeisterung für englischsprachigen Folk? Ich denke an die Dubliners, Clancy Brothers, Tommy Makem, Corries, McCalmans, Woody Guthrie und Co.
Ob England, Irland, Schottland, die USA, Australien: Traditionelles Material gibt es reichlich.
Biete: Blockflöte, Tin Whistle, ein klein wenig Ukulele und vor allem ganz viel Freude an dieser Art von Musik.
Suche: Gleichgesinnte, also Dich, egal, ob Du erst Deine Stimme entrosten oder ein altes Instrument entstauben musst, ein neues lernst oder seit Jahren in Übung bist.
In einem Folktreff, wie ich ihn mir vorstelle, geht es nicht um Perfektion, sondern den gemeinsamen Spaß. Ob wir nur für uns singen und spielen, oder auch mal irgendwo auftreten, wird sich zeigen.

Termine: jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat, ab 18:30 Uhr
Leitung: Silke Vogt