Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 28. April 2021
20:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Mehrgenerationenhaus Neustadt (Wied)

Kategorien


Der Klimawandel ist ein sehr aktuelles Thema. Die Zukunftsprognosen von Klimaforschern sind besorgniserregend, doch sie bewirken bei vielen Menschen auch ein stärkeres Bewusstsein für Nachhaltigkeit und ein Nachdenken über den Lebensstil. Kinder und Jugendliche fordern im Rahmen von „Fridays for Future“ von der Politik zu handeln, damit auch sie in Zukunft auf einem menschenfreundlichen Planeten leben können.
Unser Treffpunkt richtet sich an alle, die JETZT etwas bewegen wollen – durch einen bewussten Lebensstil der die Welt zukunftstauglich macht. Zusammen wollen wir Ideen entwickeln und uns gegenseitig inspirieren. Dabei geht es um Austausch, Information und auch die Umsetzung eigener Maßnahmen. Aktuelle Themen der Medien können diskutiert und besprochen werden.

Ansprechpartnerin: Doris Joachimmeyer
Anmeldung erforderlich.

Bitte melden Sie sich aufgrund der aktuellen Corona-Einschränkungen vorher bei uns an. Je nach Einschränkung findet der Treffpunkt online via Zoom statt.