Aktuelles

Rechtzeitig bewerben

Lade Karte….

Datum/Zeit

09/11/2018: Ganztägig Uhr

Veranstaltungsort

Mehrgenerationenhaus Neustadt (Wied)

Kategorien


Tipps aus der Praxis und Unterstützung
In Zusammenarbeit mit dem Jobcenter Asbach

Der bekannte Spruch „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“ gilt auch für Bewerbungen – sei es für einen Ausbildungsplatz im angestrebten Beruf oder eine neue Stelle.
Beim Erstellen der Bewerbungsunterlagen gibt es Vieles zu berücksichtigen, denn der Teufel steckt im Detail:
Habe ich schon konkrete Vorstellungen? Gibt es akzeptable Alternativen zum Wunschberuf? Warum sind Bewerbungsunterlagen zunächst wie eine Art Visitenkarte für mich?
Gerne stehen wir Ihnen beim Beantworten dieser und weiterer Fragen sowie beim Erstellen der Bewerbungsunterlagen und der Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch mit Rat und Tat zur Seite. Es darf aber nicht vergessen werden, dass jede Bewerbung Ihrem/deinem persönlichen Stil entsprechen muss!
Haben wir Ihr/Dein Interesse geweckt? Dann einfach bei uns melden – wir machen dann einen Termin aus!

Leave a Comment (0) ↓