Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 17. April 2021
9:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Kath. Familienbildungsstätte Linz

Kategorien


Für Jugendliche von 14 bis 17 Jahren
In Zusammenarbeit mit der Kath. Familienbildungsstätte Linz

Du möchtest gerne auf die Kinder in der Nachbarschaft oder von Bekannten aufpassen? Oder du hast vor später einmal als Au Pair ins Ausland zu gehen? Wie verhalte ich mich, wenn das Baby aufwacht und weint? Soll ich dem Wunsch des Schulkindes nach Fernsehen nachgeben?
Diese und andere Fragen, Situationen und mögliche Probleme kannst du in dem Kurs besprechen. Weitere Themen sind Kinderpflege, Erste Hilfe am Kleinkind und rechtliche Grundlagen.
Zum Abschluss erhältst du ein Zertifikat über die Teilnahme an dem Kurs.
Kosten:
40,00 €
Leitung:
Anja Thalheimer (Sozialmedizinische Assistentin), Rico Scheiblich (Rettungsassistent)

Anmeldung erforderlich.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.