Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 9. September 2022
16:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Mehrgenerationenhaus Neustadt (Wied)

Kategorien


Was essen wir denn? Kennen wir noch unsere Nahrung? Können wir ohne Supermarkt überleben? Wollen wir das wirklich alles essen?
Hier wollen wir uns mir Grundnahrungsmitteln beschäftigen und informieren was wirklich drin ist. Der Küchenschrank muss gar nicht so voll mit Fertigprodukten sein. Eine gute Mischung Basiszutaten reicht völlig. Denn eine ausgewogene Ernährung ist der Grundstein für eine gesunde natürliche und nachhaltige Lebensweise. Lassen Sie sich überraschen was sie wirklich brauchen.

Termin: Freitag, 09.09.2022, 16:00 – 19:00 Uhr
Kosten: 10,00 €
Leitung: Kordula Honnef (Gärtnerin und Kräuterfrau)

Die Angebote erhalten eine finanzielle Unterstützung durch die Raiffeisenbank Neustadt eG.